Dicke im Bikini?

32 Antworten

Sag es ihr dezent. Weise sie vllt darauf hin, dass ihr ein Bikini mit einem längeren Oberteil (Tankini) besser stehen würde. Es gibt ja auch so Schummel_Badeanzüge in dunklen farben die alles irgendwie zusammendrücken und einen dünner aussehen lassen. Aber wenn sie unbedingt einen knappen Bikini tragen will, ist das ihre eigene Entscheidung.

Melliiiii
Fragesteller

auch eine supi idee...danke:)

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich denke du hättest sie einfach das tragen lassen sollen, was sie möchte. Loey Lane ist eine YouTuberin, die nicht grade Modelmaße hat und trotzdem trägt sie Bikini und sieht mega schön darin aus. Wenn deine Freundin beleidigt wird/ wurde, wegen ihrer Figur, hätte sie einfach drüber stehen sollen.

Jeder darf, egal welche Figur, das tragen, was er möchte.

...Solange man sich drin' wohlfühlen kann. :)

Ne Idee wäre auch sie zu fragen, ob sie nicht lust hat, mit dir joggen zu gehen und ihr so zu helfen, was abzunehmen, sodass ihr der Bikini vlt sogar richtig gut steht.

Ob Bikini oder Badeanzug... dick bleibt dick. Sie wird ohnehin gehänselt. Also gib ihr nicht auch noch das Gefühl, dass sie fett ist, sondern steh hinter ihr.

Melliiiii
Fragesteller

du hast re ht..thx:)

zeig ihr einfach einen Badanzug/Tankini und sag das er ihr viel besser steht und hoffe das sie das auch findet Viel Glück! Dina