Sollten Jungs mit Fettbrüste BH tragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

7 Antworten

Das kann sicher ein Arzt regeln.

Es soll auch Jungs geben, die Frauenkleider tragen, aber die Periode die wollen sie nicht übernehmen.

Es hat jeder einen freien Willen und kann das handhaben wie er möchte.

Nein

Es sollte Jede/r selbst entscheiden ob er oder sie einen BH tragen möchte. Also auch Frauen sollte es freigestellt sein. Und wenn ein Jubge/Mann gerne einen BH tragen möchte soll er es auch dürfen ohne dabei negativ aufzufallen.

Ja

Einfach Mal mit ja geantwortet weil ich versuche mir vorzustellen wie ich im Dessous laden das passende Modell finde. Aber für die "notleidende" Textilindustrie wäre es sicher wünschenswert.

Ein A Körbchen könnte ich vielleicht ausfüllen

Nein

Niemand “sollte“ BHs tragen.

Aber jeder der will, darf es.

Jeder soll das selbst entscheiden. Wenn es dir gut tut dann trage einen bh und wenn nicht dann nicht.

lg sarah