BH Größe 75c, zu Hause mit oder ohne BH was ist besser?

12 Antworten

Trag doch einen brustier also falls man in deiner Größe soetwas findet.

Hi, man kann für beides argumentieren.

Dass die Brüste ohne Bh mehr Muskeln und Gewebe aufbauen, dass sie von selber stehen oder dass der BGH sie vom Durchhängen abhält.. Wenn du dich viel bewegst oder auf dem Rücken lange liegst ist denke ich ein lockerer Bh besser. Einige YouTuber behaupten allerdings auch, dass die Brüste ohne Bh straffer geworden seien. Also letztlich schwierig zu sagen. Wäre sonst ein bralette vielleicht was für dich? Sieht gut aus und ist ohne Bügel also viel bequemer

Zuhause sollte das kein Problem sein. Vor allem wenn du dich so wohler fühlst. Nur beim Sport solltest du definitiv einen guten Sport-BH tragen.

Ich denke das ist quatsch aber wirklich beweisen kann es wahrscheinlich keirne. BHs an sich sind aber eigentlich unnatürlich, und deshalb können sie die Brust oftmals in eine Richtung quetschen

beangato  10.11.2017, 16:59

WAS können BHs?

ThomasReichert6  11.11.2017, 11:07

Die Brust in Form halten und evtl rücken probleme vorbeugen