Leberfleck ,alterswarze oder was ist das?

5 Antworten

Ich hatte solch eine 'Erscheinung' auch schon und habe Neo-Ballistol drauf verrieben - immer wieder, bis das Ding sich zurückbildete und irgendwann weg war. Ballistol-Öl ist ein zuverlässiges altes Hausmittel mit erstaunlicher Wirkung - es hindert die Entwicklung von Keimen, Pilzen, Viren.

Auszug aus der 'Ballistol-Story':

Gesundheitlicher AspektBallistol besteht aus pharmazeutisch reinem Weißöl und weiteren Stoffen, die auch in Arzneimitteln verwendet werden. Ballistol ist somit als gesundheitlich völlig unbedenklich einzustufen, was auch in dermatologischen Tests nachgewiesen werden konnte. Zudem ist Ballistol für den Einsatz in lebensmittelverarbeitenden Betrieben zugelassen. Für den kosmetischen und heilungsunterstützenden Prozess wurde aus Ballistol das frühere Arzneimittel Neo Ballistol weiterentwickelt. Es ist etwa 1935 aus dem Ballistol Universalöl hervorgegangen, wobei die pharmazeutisch wirksamen Bestandteile verstärkt wurden, andererseits jedoch die technische Anwendung zum Großteil verloren ging.

Die desinfizierende Wirkung von Ballistol wurde ebenfalls untersucht. So werden die Krankheitserreger Staphylococcus aureus durch unverdünntes Ballistol in einem Zeitraum von 3-10 Minuten abgetötet, Typhus-, Paratyphus- und Tuberkuloseerreger innerhalb von einer Minute, Kolibakterien in drei Minuten. Keimzahltests bewiesen sogar, dass in Ballistol weder Bakterien noch Hefen oder Pilze vermehrungsfähig sind. Nicht nur Neo-Ballistol unterliegt der strengen gesetzlich vorgeschriebenen Reinheits- und Herstellungskontrolle, sondern auf freiwilliger Basis auch Ballistol. Kein Wunder also, dass unser Betrieb auch nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und gemäß GMP und GLP zur Abfüllung von Flüssigarzneimitteln zugelassen ist." (aus: https://www.ballistol-shop.de/Ballistol-Story:_:40.html#Gesundheitlich)

Bis ein Arzt sich diese Stelle anschaut, Proben entnimmt und eine Diagnose stellen kann, wäre die Anwendung von Ballistol vielleicht ein gangbarer Weg für dich?

Ballistol-Öl bekommst du in Apotheken bzw. hier:

https://www.medizinfuchs.de/?params%5Bsearch%5D=neo-ballistol&params%5Bsearch_cat%5D=1

Mehr darüber auf der Seite des Anbieters:
Kundenerfahrungen aus 100 Jahren: https://www.ballistol-shop.de/Informationen-ueber-Ballistol:_:124.html

Ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte. Alles Gute!

Rinalei
Fragesteller

Ohh vielen dank :) ja das hat mir sehr weitergeholfen

Arlecchino  19.05.2018, 01:48

Offenbar hast Du das obere Bild nicht in der 100%-Darstellung angesehen. Ich halte Deine Antwort für eine unverantwortliche Verharmlosung.

Spielwiesen  19.05.2018, 08:34
@Arlecchino

Schon wieder so ein 'Schuss' von dir!
Der FS hat diese Stellen schon lange, wie er schreibt.

Ich habe hier berichtet von meiner Anwendung in eigener Verantwortung mit einem erprobten Mittel, das nachweislich gegen Viren, Pilze und Infekte heilend wirkt.
Wenn jemand in absehbarer Zeit keinen Arzttermin bekommt (und DAS könnte man als unverantwortlich bezeichnen!), kann man so diese Zeit gut nutzen. Besser jedenfalls, als sich ein Hospiz zu suchen, wie du in deiner Antwort vorschlägst.

Arlecchino  19.05.2018, 08:54
@Spielwiesen

In dringenden Fällen wird man ohne Termin behandelt, das ist Allgemeinwissen. Auch daß bösartige Tumore langsam wachsen ist Allgemeinwissen.

Jemanden darin zu bestärken, weiterhin zu warten, ist unverantwortlich.

olipoli  19.05.2018, 11:59
@Arlecchino

Spielwiesen, du bist ganz schön bissig und wie Opa sagt, auch verantwortungslos. Wenn die FS diese Stellen schon lange hat und jetzt erst versucht einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, dann ist das ihre Sache und nicht vom Arzt verantwortungslos. Außerdem kann sie auch zu ihrem Hausarzt gehen. Wenn es dringend ist, dann wird er für sie einen Termin beim Hautarzt ausmachen. Sie ist jetzt nur so darauf bedacht, weil ihr BH-Träger an der einen Stelle reibt. Dann muss man halt ein Pflästerchen kleben.

Warum gehst du nicht zum Hautarzt?

Du kannst dir natürlich auch Sorgen machen.

Rinalei
Fragesteller

Ich habe schon einige angerufen aber die haben keine Termine frei erst wieder in einem jahr leider.

olipoli  18.05.2018, 19:45
@Rinalei

Glaub ich nicht. Dann geh zu deinem Hausarzt. Der weiß das auch und kann dir einen Termin beim Hautarzt besorgen, falls es dringend ist.

Rinalei
Fragesteller
@olipoli

Das ist ja zum glück deine sache was fu glaubst oder nicht ich habe hier was gefragt.wenn du es nicht weißt kannst es ja auch einfach sein lassen zu antworten.

olipoli  18.05.2018, 20:01
@Rinalei

Fein, dass du so schnell eingeschnappt bist. Geh einfach zu deinem Hausarzt.

olipoli  18.05.2018, 20:04
@Rinalei

Du weißt genau, dass man hier keine Diagnosen stellen darf. Deshalb war mein Rat, geh zum Hausarzt, wenn du beim Hautarzt keinen Termin bekommst. Und wenn du das schon lange hast und erst jetzt nach einem Termin schaust ......

Geh zum Arzt. Bitte. Stell dich an den Tresen und sag du hast ein akutes Problem. Sie müssen dich drannehmen.

....Habe die beiden schon sehr lange.... und was haben die Ärzte dazu gesagt ?

Rinalei
Fragesteller

Bis jz noch nix.bekomme kein termin.erst in einem jahr.

Leisewolke  18.05.2018, 19:49
@Rinalei

..,., sehr lange... und dann fragst du erst jetzt nach einem Arzttermin ?

Rinalei
Fragesteller
@Leisewolke

Das ist doch hier gar nicht die frage! Es ist doch jz nicht relevant warum und wieso.ich habe eine frage gestellt und wollte nur fragen ob sich vllt jemand auskennt.

Leisewolke  18.05.2018, 20:01
@Rinalei

hier sind aber nur wenig Ärzte zugegen, meistens Laien, die versuchen Ratschläge zu geben

LouPing  18.05.2018, 20:25
@Rinalei

Dein Hausarzt kann sich das anschauen, wenn nötig wird er dich entsprechend überweisen.

Das obere ist bösartig.

Entweder Du gehst ohne Termin zum Facharzt - und mit soetwas kommst Du am selben Tag in die Sprechstunde - oder gar nicht mehr. Dann kannst Du schon 'mal "Hospiz" googlen.

LouPing  18.05.2018, 20:24

Ferndiagnose- also völlig wertlos.