Ich hasse es BH's zu tragen (w,16)

14 Antworten

Kauf dir doch so bequeme SportBH´s es gibt manche die total beqem und halten alles, sind nicht diese profissiolnellen die extrem nur für den Sport gemacht sind. Die drücken nirgends und die kann man auch mal wenn man irendwohin geht anziehen.

dann trage halt keinen bh, ist vllt. bequemer und es gibt keine druckstellen

Hallo Clarai4321

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

  • Wenn Du eher kleinere Brüste hast (A bis B), dann genügen die wesentlich angenehmer sitzenden, elastischen Sportbustiers, die weder kneifen noch einschneiden, sondern einfach geschmeidig anliegen. Ohne Bügel und ohne Schnallen ist das komfortabler als BHs. Google mal einfach nach "Sport BH" und schau Dir die Bilder dazu an.
  • Nachts sollte man NICHT den BH tragen. Das ist Unfug und macht wohl hoffentlich niemand. Im Liegen ist das nicht nötig und kann nur einschneiden oder quetschen. -- Natürlich zieht man sich zusammen mit einem Freund ohnehin nackt aus, allenfalls "hinterher" einen Pyjama oder T-Shirt über, falls man das gewohnt ist. Viele schlafen nackt am besten.
  • Tagsüber sollte man einen BH tragen, um das Bindegewebe zu schonen. Je größer die Brust, desto notwendiger ist der BH. BH-Verweigerinnen haben fast ausnahmslos ab Anfang 30 Hängebrüste. Erspare Dir das und sei tagsüber vernünftig.

Wenn der Busen nicht auf Bauchnabelhöhe hängt dann braucht man auch keinen. Die Dinger sind unbequemes Teufelszeug!

sandra01  01.04.2014, 23:37

aber wenn sie große brüste hat und keinen bh trägt, dann werden sie irgendwann auf bauchnabelhöhe hängen

MrCrow667  01.04.2014, 23:39
@sandra01
Ich hab jetzt nicht "DIE OBERWEITE", sodass ich Schulterschmerzen oder so habe.

Sie hat aber nicht so grosse Brüste!

sandra01  01.04.2014, 23:40
@MrCrow667

groß ist relativ und bis zu einem bestimmten alter wachsen sie ja auch noch ;)

Havege  01.04.2014, 23:42
@sandra01

Eigentlich zeigen recht neue Studien aus England, bei denen das nicht das eigentlich untersuchte Thema war, dass genau das Gegenteil der Fall sein könnte.

pfauser  01.04.2014, 23:44
@sandra01

nicht irgendwann !

recht schnell sogar .....

anonlikestrains  02.04.2014, 20:01
@sandra01

"aber wenn sie große brüste hat und keinen bh trägt, dann werden sie irgendwann auf bauchnabelhöhe hängen"

Genau das Gegenteil ist der Fall, wenn die Brüste immer von einem BH gestützt werden verlieren sie sozusagen die Fähigkeit sich selbst zu stützen. Sie leiern also erst dadurch aus.

Clarai4321
Fragesteller
@Havege

Wie meinst du?

MrCrow667  01.04.2014, 23:38

Aber dann haben wir Männer doch nichts, an dem wir zu lange rumfummeln müssen, bis wir zum Schatz vordringen können! ;D

Obwohl das dann eher ein Vorteil wäre........... XD

WhiteWind  02.04.2014, 08:11

:D