BH nachts tragen?

15 Antworten

Ich glaube es ist genau andersrum. Ich habe die ganze Zeit, bis meine Brüste „ausgewachsen“ waren in der Nacht einen BH getragen, und ich hab aber seit ein paar Jahren damit aufgehört und schlafe ohne. Ist viel angenehmer! Ich glaube sogar, dass der BH sogar die Bruststruktur oder wie man das nennt, schwächt, wenn man durchgehend immer Einen BH trägt. Aber meiner Meinung nach sollte man in der Nacht keinen BH tragen. Ich glaub das ist kontraproduktiv. Am Tag ist was anderes. Ich würd mich nie Mals zB in die Schule trauen ohne BH (ich hab DDD).
grundsätzlich ist es aber natürlich deine Entscheidung. Ich würd dir aber davon abraten in der Nacht nen BH zu tragen.

Das ist Blödsinn. Und das tragen eines BH´s in der Nacht ist sicherlich nicht gesund. Gegen Hängebrüste hilft am besten Sport.

ausziehen, ist viel bequemer und ob sie hängen oder nicht, daran ändert das auch nix

BH ausziehen nachts!. Das ist doch sonst total unbequem!. Und das mit den Hängebrüsten ist echt Veranlagung.

Das mit den Hängebrüsten ist quatsch.