Aufenthalt unter einem nussbaum schädlich?

5 Antworten

das ist nur bei Leuten, die eine allergie gegen ätherische Öle haben

nein, das ist unsinn

Ich weiß zwar nicht aus welchem grund , aber ich denke Bäume die pollenartiges Saatgut haben sind eher gefährlich für die lunge . Stichwort : tannenbäumchen in der lunge soll schon vorgekommen sein.

Ballaburger  09.09.2012, 15:43

Du bist gar nicht blöd, keine Sorge. Du hast einfach nur kein Glück beim Denken!

eigenartig55  09.09.2012, 15:45
@Ballaburger

Reicht ja wenn du das übernimmst , stimmts ???

Über andere leute im Netz urteilen ist so sonderlich einfach , aber das war es auch !

Nein,stimmt nicht,ist sogar gut,wenn Mücken inder Nähe sind,die machen um den Baum einen großen Bogen

nein nur wenn du Asthma hast