sind lockenwickler schädlich für das haar oder für den kopf?

lockenwickler - (Haare, Beauty, Aussehen)

5 Antworten

Liebe Sarah,

die teils gemeinen Antworten ignoriere bitte einfach. Du kannst die abgebildeten Papillotten jede Nacht tragen,- weder Dein Kopf noch Dein Haar wird davon Schaden nehmen. Es gibt außerdem auch extra Schlafwickel aus Schaumstoff, die sehr bequem und speziell für Damen zu empfehlen sind, die aufgrund Ihrer Haarstruktur jede Nacht Wickler tragen müssen. Liebe Grüße, Appeljuice

du meinst richtige lockenwickler aus kunststoff oder solche schaumstoff papilotten wie auf deinem bild? also vom prinzip her schadet es den haaren nicht, lockenwickler sind nur unheimlich unbequem (könnte darauf nicht schlafen), außerdem können sich die nadeln odre klammern in die kopfhaut bohren. nicht so toll also.. papilotten sind da schon besser. ich würde die nur nicht zu straff eindrehen, 1. ist das ebenfalls unbequem und 2. kannst du dir dann beim schlafen auch haare ausreissen, je nachdem wie du drauf liegst.

Eine weiter Methode wäre, nach dem haare waschen die haare zu einem zopf flechten.. ich finde es meiner Meinung nach sehr schön und es sieht sehr natürlich aus:) und das beste es schadet nicht den Haaren!! lg

wie wärs mit einem Lockenstab?

Sind so ähnlich wie das Glätteeisen und kosten so um die 15- 50 Euro...

Und schädlich sind diese Teile auf dem Bild mit Sicherheit nicht, ich habe sie auch- nur hab ich damit nie Locken bekommen :)))

doch ich bekomme immer locken damit :DD mit einem Lockenstab komme ich 1. nicht klar und 2. ist das schädlich fürs haar

das ist nicht schädlich für die haare glaube ich :D