plötzlich juckende Beulen auf der Kopfhaut

4 Antworten

Eine Allergie ist im Bereich des Möglichen. Ebenso ist möglich das es sich um ein Ekzem handelt.

In dem Schampoo sind bestimmt chemische Subzstanzen, die auf dein Kopfhaut reagiert!

Darf man fragen was für ein Schampoo Du benutzt? Am Montag zum Arzt gehen, würden Dir viele so Raten.

Gruß Sertan

ich tippe eher auf Mücken- oder Flohstiche. Hattest Du Kontakt mit Hund oder Katze? Igel?

womöglich eine allergische Reaktion?

Wahrscheinlich eher eine Unverträglichkeit (wird von Laien leicht mit Allergie verwechselt). Wasch das Haar gründlich und mehrmals aus, nur mit warmem Wasser, und morgen weißt du mehr.