Haare waschen mit Hundeshampoo?

7 Antworten

Ok passieren wird dir nichts! Aber warum hast hundeshampoo benutzt??

Ich denke nicht, dass es schädlich ist. Es sollte eigentlich sogar milder sein als "Menschen"-Shampoos. Aber ich glaube, ich würde das nicht dauerhaft machen....ist halt für Hunde gedacht.

Die Frage ist eher:

Warum benutzt du hundeshampoo?

Generell werden Produkte wie Schampoos erst am Tier (nicht selten Hunde) getestet bevor sie beim Menschen benutzt werden.

Es ist also davon auszugehen, dass an Trixie nix auszusetzen ist....

Allerdings ist dieses Schampoo wie du selbst sagtest für Hunde und nicht für den Menschen gedacht, dass heisst das es auch bei weitem nicht so gut erforscht ist wie es bei einem Menschen Schampoo ist.

dass ist soo egal weil hunde schampoo extra sanft und so ist wegen nem hund und ist ja snsiebeler und so und das ist halt hautschonend