Jeden Tag haare waschen schädlich?

12 Antworten

ich habe mal eine friseuse drauf angesprochen, weil ich meine Haare auch täglich wasche. sie hat gesagt, wenn man ein hochwertiges shampoo benutzt ist es nicht schädlich.

Ja klar, eine Friseuse ist ja auch der Inbegriff eines intelligenten, umfassend gebildeten Menschen, lach

viel wasserverbrauch kostet viel geld, ansonsten wasche ich mir auch täglich die haare ohne das probleme sich ergeben haben!

schaden kanns schon auf die art u weise, dass deine haare "austrocknen", wenn du nicht genug feuchtigkeitspflege verwendest. u die kopfhaut kann immer schneller nachfetten..

Also ich wasch meine Haare alle 2 Tage! Hab auch schon mal jeden Tag die Haare gewaschen,aber das hat ihnen gar nicht gut getan... meine Friseurin meinte auch, jeden Tag waschen,wär nicht so gut und auch nicht nötig! Gibt ja auch sogenannte Trockenshampoos!!

IIIIIIIhhhh! Trockenshampoo! Wie sollen von diesem Klebepulver denn die Haare sauber werden?? Wenn sich die Haare nach einem Tag schlapp anfühlen, will man mit Sicherheit nicht den Kopf wie einen Teppich "reinigen", DAS fühlt sich erst an...schupper

ich wasche meine harre jeden 2. Tag hab sie iene zeit lang auch immer jden tag gewaschen bis mein friseur sagte das es nicht gut ffür die harre ist

Meiner Meinung nach ist das tägliche Haarewaschen nicht direkt schädlich. Außerdem kommt es auf die Kophaut des jeweiligen Menschen an, denn diese ist bei den einen leicht reizbar, bei den anderen überhaupt nicht. Ich wasche mir seit einigen Jahren die Haare täglich mit einem hochwertigen Shampoo und habe immernoch eine lockige Matte auf dem Kopf, um die mich einige beneiden und das als Junge :D LG Flo