Nach dem Essen verspüre ich oft Würgereiz oder muss mich schütteln.

5 Antworten

Ja, damit solltest Du wirklich zum Arzt gehen. Vielleicht ist das eklige Gefühl ja Übelkeit (?) und Du hast eine Gastritis oder etwas anderes.

Arzt, jaja - das sagt ja schon alles...;-)

Gründe kann es viele geben. Psychische zum Beispiel - willst Du unbedingt abnehmen? Hälst Du Essen an sich für schlecht und ekelig? Betrifft das alle Speisen oder nur bestimmte?

Natürlich können es auch körperliche Gründe sein: eine Magenkrankheit, eine Allergie gegen bestimmte Zusatzstoffe oder Lebensmittel....

Wie Du siehst - wenn Du wirklich eine Antwort möchtest, die Dir hilft, kommst Du um den Arzt nicht herum.

Viel Glück!

Nein, überhaupt nicht. Ich liebe Essen und abnehmen möchte ich sicher nicht. Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden.

Welche Speisen das bisher betraf kann ich nichtmehr genau sagen, eben war es eine Pizza.

Danke :)

Haben sie in letzter zeit den Koch vergrault?

war bei mir auch länger ist jetzt aber weg.... Vieleicht ist zu zu viel deswegen solltest du vielleicht weniger essen....

Das passiert mir manchmal, wenn etwas ekelhaft ist. Ess doch mal wieder was leckeres wie ne Pizza, oder Pommes, vielleicht gehts weg, und danach immer schön trinken!

Ich hab eben Pizza gegessen :P Und ich habe immernoch den Würgereiz im Halse :(

Was möchtest Du wissen?