Ständige Übelkeit geht nicht weg?

6 Antworten

also ich würde raten mal zum arzt zu gehen!!!

Am besten solltest du möglichst schnell zu einem Arzt gehen und das abklären lassen. Es kann zwar ''nur'' was psychisches sein, es kann aber auch was körperliches sein, das muss der Arzt dann untersuchen.

Wann hattest du dieses Gefühl zum ersten mal?

Ich habe das auch dauernd :(

Genau das gleiche! Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht schlucken kannst und dich verschluckst oder dann keine Luft mehr bekommst? 😁

Was sagt denn Dein Arzt dazu? Die Beschwerden sind ein sehr guter Grund, ihn zu besuchen.