pudding bei magen oder darm beschwerden

2 Antworten

Den Pudding darfst du schon essen wenn er nicht zu süß von Zucker ist, da der Zucker die Magensäure wieder total ansteigen läßt und es dir wieder übel werden kann. Auf der anderen Seite mußt aber auch deinem Magen langsam wieder etwas mehr zum verdauen geben mit der Zeit., da die Nährstoffe erstens dein Körper braucht und zweitens dein Magensäure die du beim Essen produzierst auch genug zum zerstzen hat. Denn ansonsten greift diese wiederum deine Magenschleimhaut an und es kommt zu erneuter Übelkeit.

1 Hätte Euer Lehrer eigentlich gleich das Gesundheitsamt einschalten müssen, ich als Außenstehender würde einmal sagen, Ihr alle habt etwas gegessen was nicht verträglich war. Pudding ist wohl nicht das was Dir jetzt wirklich hilft, Deine Oma sollte es eigentlich besser wissen, Hühnerbrühe, Zwieback und mir haben immer Salzstangen und Cola geholfen und wen es Dir etwas Besser geht, nicht gleich wieder mit schwer verdaulichem Anfangen,sonder wie gesagt Hühnerbrühe, da Dein Körper Flüssigkeit und Salze braucht. Wünsche Gute Besserung