Zur Schule gehen oder lieber noch einen Tag zuhause bleiben?

7 Antworten

Hey, bleib zu hause. Ob du jetzt morgen wieder gehst oder halt noch 2 Tage zu hause bleibst. Klar, etwas Stoff wirst du verpassen, aber nicht sonderlich viel. Wichtig ist, das du wieder ganz gesund wirst. Kann nämlich gut passieren, dass wenn du wieder zu früh in die Schule usw gehst, dass es dich 2 Wochen später noch schlimmer erwischt. So war es bei mir. War jetzt auch mal eineinhalb Wochen krank geschrieben anstatt zu arbeiten. Und das hat mein Köper auch gebraucht. Also nimm dir ruhig die Zeit und bleibe noch mal 2-3 Tage richtig im Bett, Ganz viel Flüssigkeit zu dir nehmen und ruhen! Gerade bei dieser Grippe Welle sollte man das ernst nehmen. Gute Besserung :-)

Dass ist deine Entscheidung.
Aber ich würde zu schule gehen und wenn es nicht besser wird in der schule kannst du immernoch nachhause gehen.
Also lieber in der schule so hast du auch weniger fehlstunden.
Denn wegen den fehlstunden kannst du dir viel vermasseln

Mir geht es momentan genauso. :/ Du kannst versuchen in die Schule zu gehen - ich hatte im Notfall immer einen Plastiksäcke neben mir, falls ich mich übergeben musste. Aber wenn du's wirklich nicht mehr aushaltest, geh nach Hause. Gute Besserung :)

Ich würde dir empfehlen so lange zuhause zu bleiben bis du dich wieder fit fühlst. Sonst könnte es sein dass du in der Schule sitzt und dir geht es so elend dass du abgeholt werden musst und wenn es gar nicht mehr besser wird gehe am besten zum Arzt. Liebe Grüße und gute Besserung

Würde auch sagen dass du Zu Hause bleibst, aber informier dich einfach dann sollte das auch kein Problem werden :)