Ich war (bin) noch krank, kann ich Computerspiele spielen?

6 Antworten

Hallo du,

ich habe auch die Grippe....geht mir genau wie du..nur, dass es mir immernoch mies geht...hatte bist jetzt nur nicht ganz so hohes Fieber, höchstes war bis jetzt 39...War aber auch trotzdem bei gutefrage z.B. und habe davon glaube ich nicht mehr Fieber bekommen. Teilweise kann man sich gut ablenken, aber wenn man nur zu oft am Computer sitzt, geht es einem schnell schlechter und man wird schwächer, weil schlafen doch besser ist, als lesen und schreiben. Zocken am Computer ist bestimmt ok, wenn es dir danach ist, aber übertreib es nicht... kann schnell nach hinten losgehen. Ich wünsch dir gute Besserung!! Liebe Grüße

hey:) ich hatte vor ein paar tagen genau das gleiche. das pc spielen hat natürlich keinen einfluss auf deine körpertemperatur. ganauso wie du fernsehn gucken kannst, kannst du natürlich auch am pc sitzen;) gute besserung:)

Das macht nichts Aus bei wiederkehrenden kopfschmerzen lieber aufhören. Viel Spaß beim spielen und gute Besserung

Ich denke, das kannst du machen. Pass auf, dass du es nicht übertreibst. Gute Besserung.

Es wird keine Wirkung auf Deine Temperatur haben.