Benebelt nach Medikamente?

7 Antworten

Hallo,

Grippostad kann Nebenwirkungen wie Benommenheit, Blutdruckabfall usw. verursachen.

Wenn du kein Fieber mehr hast, lass das Medikament mal sein. Deine Beschwerden können auch  von deinem grippalen Infekt verursacht werden.

Ich würde dir raten, viel trinken, dich weiterhin schonen, Ingwerstückchen mit heißem Wasser aufzugießen, eine frisch ausgepresste Zitrone dazu geben und mit einem TL Honig süßen, dass stärkt dein angegriffenes Immunsystem.

Ein bisschen Geduld braucht man nach einem schweren Infekt und auch die nötige Erholung, bis sich dein Körper wieder davon erholt hat.

Eine ganz gute Besserung und liebe Grüße

Hättest Du den Beipackzettel gelesen ( wie man das ja eigentlich vor der Ersteinnahme eines jeden Medikamentes tun soll ) hättest Du gelesen, dass Müdigkeit und Abgeschlagenheit zu den häufigsten Nebenwirkungen zählt .

Die Müdigkeit & das benebelt sein kommt vom Chlorphenamin im Grippostad. Das ist jedoch völlig normal, Angst zu haben brauchst du nicht. Beim nächsten mal einfach nur 1 Grippostad nehmen, die Grippostad vorzugsweise abends nehmen, oder du steigst auf Paracetamol um (dem Hauptwirkstoff von Grippostad) - dann hast du auch keine Müdigkeit mehr..

Gruß Chillersun

am besten du schläfst einfach mal, das ist normal das die medikamente die wirkung hinterlassen

ComplicatedCora
Fragesteller

Mein Herz schlägt auch schneller als normal..

xtoxicx  28.12.2015, 19:18
@ComplicatedCora

schlaf mal drüber und wenns morgen nicht besser ist such ein arzt am besten auf

2 Grippostad kann schon schön ferig machen und da hast du schon die harmlosere Version benutzt. In Aspirin Complex z.b. ist noch Ephidrin drin, ein Aufputschmittel/Droge.

Eine Alternative zu Crippostad C ist eine normale Paraceamol 500er bei Fieber und Cetebe als Vitamin C extra Portion. Weniger Wirkstoffcocktail und besser verträglich.