Rote Wangen und erhöhte Temperatur?

Rote wangen  - (Arzt, krank, Medikamente)

2 Antworten

Rufe den ärztlichen Dienst an!

Was will Deine Mama machen, den wieder nach Hause schicken, wenn der klingelt!

Ich finde das von Deiner Mutter unverantwortlich!

Oder, wenn es Dir noch schlechter geht, Du wählst 112 und forderst einen Krankenwagen an!

Danke, aber ich will meine Mutter nicht verärgern. Nicht dass ich nachher noch Ärger bekomme.

quatsch übertreiben muss man nicht mit 112. sber ich würde darauf bestehen zu einem notarzt zu gehen wenn deiner nicht auf hat . Außerdem wie kannst du so zur schule gehen.

@noone122

Meine mutter sagt, es sind einfach rote wangen... Also soll ich eif in die schule gehen. Außerdem ist sie grad nicht da und mein vater sagt ich soll nachher mit ihr sprechen

@noone122

112 wenn es ihr schlechter geht/es schlimmer wird, schreibe ich! Was ist daran übertrieben?

@alarm67

Also meine Mutter hat gesagt, dass ich morgen zuhause bleiben kann und zum Arzt gehen soll... Aber ich muss in die Schule, es ist die letzte Klasse wir bekommen am Tag soviel aufgedrückt.... Und der Lehrer motzt rum wenn man nicht in die schule kommt.

Es ist gefährlich Tabletten zu nehmen wogegen man allergisch ist !
Nimm doch eine andere.
Es gibt tausende die helfen.
Geh lieber zum arzt.
Sieht nicht gut aus!
Und warum bitte erst am Mittwoch?
Ich würde heute zu einem notarzt gehen
Gute Besserung

Danke. Meine Mutter sagt, es wäre nicht zu schlimm. Weil mein Arzt nur Mittwoch mittag offen hat und ich in die Schule muss.