Darf ich nach Fieber duschen gehen?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hmm, seltsam...ich hab noch nie gehört, dass man mit Fieber nicht duschen soll.

Klar, man muss aufpassen! Wenn man zu schwach/unsicher ist und ggf. In der Dusche ausrutscht, wäre das schon ungünstig. Auch sollte man es sicher vermeiden den Körper zu stark zu belasten...also nicht zu heiß, nicht zu kalt, keine Wechselduschen um den Kreislauf oder gar das ImmunSystem zu aktivieren.

Mal ehrlich...wenn Du dich fit genug fühlst und denkst, Du hast es nötig, dann dusch Dich! Besonders gut wäre vllt. Ein DuschSitz...

Hallo würde auch noch einige tage warten, bis zum Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung