Was ist das (Rachen Nekrose Angina)?

5 Antworten

Das ist eine Kammer, die zurück bleibt, wenn sich ein Mandel Abszess frisch geöffnet hat.

Korosensei1982  04.03.2021, 21:26

Krass wir haben einen Chefartzt

Korosensei1982  04.03.2021, 21:28
@maja0403

Was hab nur Spass gemacht

schrauberking
Fragesteller

Das war vor zwei Tagen noch nicht da, deshalb finde ich es sehr komisch...

maja0403  04.03.2021, 21:33
@schrauberking

Das ist ü+berhaupt nicht komisch. Eiterungen treten plötzlich auf und öffnen sich genauso plötzlich und danach schaut das so aus.

schrauberking
Fragesteller
@maja0403

Geht das von alleine wieder weg?

maja0403  04.03.2021, 21:36
@schrauberking

Das wächst mit der Zeit zu, eine Narbe wird immer bleiben. Sollte das häufiger passieren müssen die Mandeln raus.

Das sieht nicht aus wie Eiter, wenn wie gefaulter Eiter xd geh zum Arzt!

Eine nette Entzündung...

Bei der Temperatur meiner Meinung nach ein Fall für den ÄND.

LG!

Geh zum Arzt das sieht schlimm aus, Du fragst auf einer Seite wo Jeder irgendwas sagen kann statt zum Arzt zu gehen, geh einfach zum arzt glaub mir.

Das dürfte ein Anlass sein, morgen Deinen Hausarzt aufzusuchen.