Bei Fieber und Erkältung Gewichtszunahme?

5 Antworten

Du bist 16 und wiegst 45 Kilo - Mädchen, entspann dich. Das wird nur etwas Wassereinlagerung sein - ich denke, du machst dich total verrückt mit der ewigen Wiegerei. Hör auf damit.

Du verbrauchst ganz einfach weniger Energie. Außerdem soll man ja bei Erkältungen viel trinken, könnten also auch Wassereinlagerungen sein. Von diesen Medikamenten wirst du sicher nicht zunehmen, die nimmst du ja nicht wochenlang. Wenn du wieder fit bist, wird dein Gewicht sich schnell wieder normalisieren !!!!

Nein,das kann davon kommen,das du dich ja weniger bewegst. Nach deiner Krankheit wird das sicher besser werden und du wirst wieder abnehmen,was du zugenommen hast.

Mit dem Schmerzmittel gibt es keinen ursächlichen Zusammenhang. Wenn man krank ist hat man weniger Appetit und nimmt ab. Solltest du beobachten und eventuell zum Arzt gehen.

Normal nimmt man bei Krankheit ab,da man da weniger Appetit hat...Wie das ist bei Medikamenteneinnahme,weiß ich nicht,da wir sowas nicht nehmen...Aber du ißt schon sehr wenig,versteh nicht,dass du da zunimmst...Aber vielleicht ißt+trinkst du auch das Falsche......