Langersehnten Lungenarzt Termin absagen aufgrund Erkältung?

9 Antworten

Ich denke mal, wenn du eine dicke Erkältung hast und total verschleimt bist, würde dieser Test sowieso nicht richtig ausfallen. Ruf doch einfach mal dort an und frag nach was die dazu meinen. Wenn es trotzdem möglich ist, kannst du ja hingehen, ansonsten bleibt dir halt nix anderes übrig als zu verschieben.

Wenn Du nicht gerade unglaublich heftigen Husten hast, kannst Du da doch trotzdem hingehen.

Ich weiß, wie das mit den Facharztterminen ist, dann musst Du nochmal 8 Wochen warten (wenn Du Glück hast).

Eigentlich gebe ich ja solche Ratschläge sonst nicht, aber Du könntest das Fieber künstlich runterdrücken, indem Du 2 Paracetamol nimmst. Auch Novaminsulfonsäure ist fiebersenkend.

Gute Besserung. lg Lilo

So isses. In der Praxis anrufen, sagen, das Du erkältet bist und fragen, ob Du trotzdem (oder vielleicht sogar jetzt erst recht) kommen sollst.

Erkältung dürfte dieser Facharzt ja wohl auch gut behandeln können.

Also bist Du eigentlich bei ihm heute abend genau richtig.

Gute Besserung !

Ich würde trotzdem hingehen.Vielleicht hat deine derzeitige Erkrankung auch etwas mit deinen Problemen zu tun.

Überlasse es dem Arzt, ob er dich in deinem derzeitigen Zustand untersuchen kann oder nicht.

ruf doch in der Sprechstunde an, schildere deine derzeitige Lage und fareg eben, ob du trotzdem kommen sollst oder ob du zeitnah einen neuen Termin haben kannst