Krank zum Kieferorthopäden oder lieber absagen?

4 Antworten

Das mit dem nichts Essen, kann ich nicht nachvollziehen. Da du ja keine Narkose bekommst! Jedenfalls wurde uns das nicht gesagt als mein Sohni seine Spange bekam. Luft solltest du aber schon ungehindert bekommen können. Es ist schon nee anstrengende Prozedur die da abläuft. Und wenn dich dann Hustenanfälle und starker Schnupfen quält, solltest du dort mal anrufen und den Termin lieber verschieben. Rufe frühzeitig dort an, damit man dir nichts in Rechnung stellen kann.(Nicht wahrgenommener Termin)

wenn man halsweh hat darf man das nicht.ich war einmal dort mit halsweh und die haben gesagt:nein!das darf man nicht.

Antwort:absagen.

Hallo ,wenn du echt krank bist solltest du dir da lieber einen neuen termin geben lassen ,oder wenigstens mit dem doc über deine erkältung reden .Alles gute wünscht dir hedie .

Ich an Deiner Stelle würde einfach in der Praxis anrufen und die Situation schildern, so ersparst Du es Dir schlimmstenfalls nach Hause geschickt zu werden weil du krank bist :-)