Übelkeit und Erbrechen wegen der losen Zahnspange?

3 Antworten

Ich habe auch eine Lose. Versuche durch die Nase zu atmen runterzukommen. Ich wasche meine bevor ich sie in den Mund mache. Dadurch finde ich sie nicht zu trocken.

LetMEReign
Fragesteller

Das hat damit gar nichts zu tun, meine Spange werden von mir immer richtig gepflegt und wenn ich durch die Nase atme wird es auch nicht besser, mir ist trotzdem zum Kotzen schlecht :((

rede deine kieferorthopäden mal auf einen festen retainer an - musst du zwar selbst bezahlen aber an nichts denken, du hast lediglich einen draht hinter den vorderen zähnen den du aber ewig drin behalten kannst und sich dadurch auch nix verschieben kann - hab selber einen und spür ihn schon garnicht mehr

LetMEReign
Fragesteller

Ich hab bereits feste Retainer! Aber man sagte mir, dass ich die lose Zahnspange tragen muss

Das Problem haben auch Leute mit einer totalen Oberkieferprothese. Du kannst versuchen,  ein Bonbon zu lutschen. Wenn das nicht hilft, warte auf deinen KFO, er kann von der Gaumenplatte etwas abschleifen.