Reicht Attest von Kieferorthopäde als Entschuldigung für die Klausur?

8 Antworten

Verschiebe dein Zahnarzt Termin

Warum lässt Du Dir eigentlich keinen Termin außerhalb der Schulzeit geben? Dann hättest Du auch keinen Termin während einer Klausur.

Kann man Arzttermine nicht auf den Nachmittag verschieben? Ruf doch mal in der Praxis an und frage, ob Du stattdessen eben am Nachmittag kommen kannst.

ikarosx  01.06.2015, 17:40

Einsetzten und ausnehmen sind ausschließlich nachmittags.  (Aufgrund von zeit und so weiter

conelke  01.06.2015, 17:42
@ikarosx

Dann hätte der Fragesteller ja durchaus einen Nachmittagstermin machen können.

Jap, das geht. Es ist ein anerkannter Arzt, der Atest ist okay.

Sprich den Deutschlehrer vorher darauf an. Dann weißt du, ob er das Attest akzeptieren kann.