Stimmt es das intelligente Menschen schneller denken, und haben deshalb eine unleserliche Handschrift?

6 Antworten

Intelligente Menschen können beim Schreiben denken. Der Rest ist individuell unterschiedlich.

wer ist schlauer der jenige der so schnell denkt wie er auch schreiben kann oder der jenige der schneller denkt als er schreiben kann

Du wirst dazu sicher die ein oder andere Studie finden, die das bejaht.

Jeder Mensch denkt schneller als er mit der Hand schreiben kann. Nicht nur die sehr schlauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das so sagst.... stimmt.

😏