Sind Menschen mit einer dunklen Latino haut und Blauen Augen selten und auf eine ausgefallene

eye - (blaue Augen)

4 Antworten

erstens ja die sind sehr selten und jeder hat eine andere Geschmack und nicht jeder findet sie schön aber manche Leute beeindruckt es weil man direkt in ihre Augen kuckt so ganz automatisch weil es ganz blau ist und dunkel oder die heller sind haben meistens grüne oder braune Augenfarbe

Die Augen stechen eben ziemlich raus und da viele Menschen erst einmal auf die Augen schauen ist es schon auf eine gewisse Art schön. (Das Mädchen hat ziemlich extrem Blaue Augen). So etwas ist eben selten, das ist genauso wie wenn eine Blondine mit Blauen Augen in die Türkei fliegt.. die fahren voll darauf ab, weil es so etwas bei ihnen nicht gibt oder eher selten ?

Naja ich finde, bei dem Bild ist es schon zu extrem. Sieht gruselig aus, finde ich. Und es sticht halt heraus, weil die meisten Menschen, mit einer eher dunklen oder dunklen Hautfaarbe braune Augen haben.

Ähm...

manche Leute mögen das... dieses "exotische"... ...Also ich überhaupt nicht... Mir gefällt blondes Haar und blaue Augen...

beeindruckend sind sie deswegen nicht... die kommen aus Lateinamerika /Südamerika... also es gibt vergleichsweise wenige davon, aber "selten"...!?