Es gibt eine Phobie vor kleinen Löchern. Im Internet findet man dazu furchtbare Fotos-besonders welche von Löchern in der Haut. Gibt es das wirklich?

3 Antworten

Es gibt die Dasselfliege, die kann versehentlich Eier unter die menschliche Haut legen und aus diesen entstehen dann Maden die sich durch das Fleisch fressen (versehentlich weil der Mensch als falscher Wirt für die Dasselfliege interpretiert wird.)

Verschiedene Drogen können unter anderem auch solche Kraterähnlichen verletzungen an der Haut durchführen, aber so gravierend ist es meist nicht wie du es dir vlt denkst.

Diese Bilder die du meinst sind übrigens nicht echt.

hand - (Phobie, Hautkrankheit, Kleine löcher)
donkong5  18.09.2016, 13:57

Wenn das Unangenehme Foto nicht echt ist wie wurde das dann produziert?mit irgendeiner Modeliermasse?oder mit photoshop?Wenn mit photoshop von welchem Foto stammen dann die Löcher?

ElfeLegolas  16.10.2016, 06:51
@donkong5

wenn ich ehrlich bin, ich kann die Hand stundenlang anschauen

ElfeLegolas  16.04.2020, 10:54
@donkong5

Modelliermasse, bekommt man fast überall und dann mit was Spitzes Löcher rein gemacht und gewartet bis es trocken ist.

wenn du genau Google würdest, wüstest du wie was und wo über die Löcher bescheid. die wurden Grafisch auf dem PC vom Multimedia hergestellt und ins Netz gesetzt. es war ne Prüfung und Spaß. diese Bilder die man so noch oft findet, werden nach gemacht von der Lotusblume die Verwelkt ist. diese Hände werden mit Theater Masken hergestellt. da die Welt sich zu sehr sich da rein steigert, bekamen sie eine Phobie. denn viele denken aus den Löchern kommt was raus. was aber nicht der Fall ist. außer es ist beabsichtigt. wie das es so manipuliert wird. bei einigen drehen wegen den Löchern so durch das sie z. B. kein Käse oder Schokolade mehr essen mit Löchern.  Google mal genau über das Thema und dann wirst du alles raus finden und verstehen was das alles aufsiecht hat. bei YouTube kannst du Videos finden wie so eine Hand gemacht wird. ich nicht auf deutsch und meist stumm.

ich hoffe ich konnte Dir weiter Helfen

Diese Fotos die im Internet immer wieder auftauchen sollen nur Leute anlocken auf das Bild oder den Link zu klicken wo dann angeblich ein Artikel dazu steht. Das sind dann meist Fake Seiten die Trojaner enthalten. Also niemals anklicken. Das sind mit Photo shop erstellte Seiten und Bilder.