Aliens haben Menschen etwas eingepflanzt?

5 Antworten

Es gibt Fälle in denen Menschen derartige Dinge behauptet haben. Aber kein Fall bei dem wirklich etwas derartiges gewesen wäre.

Wenn man schon denkt, dass es Aliens gäbe und von ihnen operiert worden zu sein, ist es absolut hirnrissig zu denken, dass sie die eingepflanzten Dinge für uns Menschen merkbar gemacht hätten und dann auch noch am Arm, wo wir sie leicht selbst rausnehmen könnten.

Nacken, Ohren, Rücken, das sind alles viel bessere Orte um solche Objekte zu verstecken.

Das ist so nicht ganz richtig. Die Einpflanzung ist am Nacken. Das ist sehr schön in dem Film "Invasion vom Mars" illustriert. Die Opfer werden zu willenlosen Befehlsempfänger der Marsmenschen.

Manche behaupten es aber beweisen oder auch nur Indizien dass es je passiert ist gibt es nicht. Man hat noch nie irgendwelche Narben von solchen Operationen oder angeblich eingepflanzte Geräte gefunden. Behauptungen gibt es aber Beweise oder Indizien nicht. Kann man glauben oder nicht ich bin da sehr skeptisch. Auch weil ich mich nicht vorstellen kann warum gerade wir für Aliens so interessant sein sollten.

Nein, natürlich nicht. Deine Eltern sollten aufhören, seltsame Sachen zu rauchen...

TheNewGuy1312  18.11.2021, 16:47

Und du aufhören nur zu glauben was die Wissenschaft sagt. Die ist auch nicht unfehlbar. Vielleicht wirst du mit der Aussage in 50 oder 100 Jahren als Vollhorst angesehen.

ErsterSchnee  18.11.2021, 17:18
@TheNewGuy1312

Du liegst sowas von falsch... 🤦

TheNewGuy1312  18.11.2021, 17:18
@ErsterSchnee

Dann musst du eine funktionierende Glaskugel haben.

ErsterSchnee  18.11.2021, 17:20
@TheNewGuy1312

Und ich dachte, die hättest DU - bei dem, was du so über andere zu wissen glaubst...

TheNewGuy1312  18.11.2021, 17:21
@ErsterSchnee

Ich glaube gar nichts, ich habe es nur vermutet.

ErsterSchnee  18.11.2021, 17:31
@TheNewGuy1312

Nein, das war keine Vermutung. Das war eine Aussage, die du als Fakt hingestellt hast. Also musst du ja wohl eine Glaskugel besitzen...

Es giebt Menschen die das behaupten ,allerdings kann man unmöglich verifizieren ob das auch wirklich so war . Da muss man sich leider mit zufrieden geben . Eine andere Variante ist auch dass man in der sogenannten Schlafparalyse die bei normalen Menschen ein paar mal im Leben auftreten kann ähnliche dinge Halluziniert werden ,es also nur im Kopf stattfindet ,es aber so real erlebt wird wie in einem Lucidem Traum . Man ist dabei wach ,kann sich jedoch nicht bewegen . Der Geist ist dabei entweder Ganz wach ( Keine Halluzinationen ) oder befindet sich zwischen Traum und wachzustand ( starke Halluzinationen ) ( Hypnagoge Zustände ) . Dabei ist der Präfrontale Kortex ( Logikzentrum im Gehirn ) voll aktiv . Daher kann man während diesem Zustand real und klar denken und erlebt alles sehr real . Man kann sich dabei anders als an Träume anschließend an alles erinnern so als währe es echt passiert .

Das ist die warscheinlichere Version . Aliens giebt es meiner Meinung nach trotzdem auf jeden fall irgendwo dadraußen .

Ich selbst habe diesen Zustand schon mehrmals gehabt und sogenannte Schattenmenschen gesehen und es stand eine Demonische Frau vor meinem Bett die mich angriff . Alles hat sich echt angefühlt aber es war nur eine Halluzination .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cardy
Fragesteller

Astralreisen oder halt Schlafparalysen mit wachem Bewusstsein finde ich sehr überwältigend. Das war auch die wahrscheinlichste Möglichkeit die ich mir vorstellen konnte. :)

Fuxer88  18.11.2021, 17:16
@Cardy

Ja damit habe ich mich auch schon beschäftigt . Sehr interissant . Lucides Träumen hab ich schon ein paar mal geschafft .