Woran könnte es gelegen haben das ein Erwachsener Mensch anfang 50 plötzlich ein schwächeanfall, schwindel und Bauchschmerzen bekam?

8 Antworten

Vielleicht kam etwas in ihrem Körper, was der körper als schlecht gesehen hat und so schnell wie möglich aus dem Körper entfernen wollte durch Durchfall. Durchfall heißt: viel wasserverlust heißt: Schwindel, Schwäche, wenn man wenig Wasser getrunken hat

Mit dem Durchfall scheint Sie schon genug Flüssigkeit verloren zu haben, was vor allem - bei dem jetzt warmen Wetter nicht sonderlich gut ist. Vor allem, weil sie auch Zuckerkrank ist, schlägt es nochmal doppelt so rein. Mit zu wenig Flüssigkeit ((tiefer Zucker etc.)) kann es zu Schwindel/Übelkeit/Schwächegefühl bis Zusammenbruch kommen.

Für mich hört es sich so an, als ob ihr ganzer Kreislauf angefangen hat zu Randalieren

Mir würde jetzt ganz klassisch eine Exsikkose oder Hypoglykämie einfallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na wenn die Sannis das nicht aufklären konnten, die vor Ort waren.. ist das hier wie Kaffesatzlesen.

Eine Vermutung wäre aus meiner Sicht - Dehydration

Hmmm,

man könnte erstmal den Darm spiegeln lassen, um zu sehen ob dort alles in Ordnung ist, falls das dauerhaft ist.

Nur in der Alternativmedizin gibt es das "Leaky-Gut-Syndrom". Einfach mal danach googeln.