Sehr viel Öl trinken, was passiert?

5 Antworten

Öl zählt als häusliches Abführmittel...man kann sich denken was passiert 😂zudem wirst du vermutlich erbrechen , sehr oft bzw. viel und das wirkt sich natürlich Kräfte ziehen auf den Körper aus

Das mit dem Hausmittel ist auf jeden Fall wissenswert, danke

Bei Benzin wirst du erbrechen und dir warscheinlich eine starke Vergiftung holen. Zuviel Öl (Oliven/Sonnenblumen) kann Durchfall hervorrufen.

Bedank dich bei der Leber, wobei pflanzliches Öl nicht so schlimm ist als z. B. Motoröl

Bei Öl bekommt man Durchfall und Benzin oder Diesel vergiftet man sich.... kann tödlich ausgehen.

Man wird dick und bekommt Wahrscheinlich sehr öligen Stuhlgang.

Bei Benzin und Diesel stirbt man.