Hilfe Mein Freund mischt mir jeden Tag was ins Essen oder trinken um mich zu zerstören?

11 Antworten

Wenn er Dir tatsächlich etwas reingemischt hätte, dann müsste sich was im Blutbild finden lassen.

Da Du ja jetzt nicht mehr mit ihm zusammen bist, müssten auch die Probleme nachlassen. Jetzt hast Du mit Sicherheit sauberes Essen und Trinken.

nochnefrage  07.05.2021, 21:43

Nein, bei einem normalen Blutbild werden viele Substanzen ja nicht erfasst, man muss gezielt danach suchen.

Mobbingratgeber  07.05.2021, 21:58
@nochnefrage

Ok... aber wenn sie ihre Symptome schildert wird man ja wahrscheinlich gezielter suchen...

nochnefrage  07.05.2021, 21:59
@Mobbingratgeber

Davon würde ich nicht ausgehen. Kostet Geld, da muss man schon hinterher sein, denke ich.

Mobbingratgeber  07.05.2021, 22:00
@nochnefrage

Ja, da stimme ich Dir zu. Wenn ich annehmen würde, dass man mich vergiften wollte, wäre ich sehr da hinter her

Du musst ihn zur Rede stellen und wenn er nicht antwortet solltest du dich unverzüglich von ihm trennen.

Das liesse sich mit einem einfachen Tox-Screen und einem Labor-Blutbild schnell heruasfinden...

Erzähle dies dem Hausarzt, er weiss am besten auf welche Substanzen getestet werden muss.

Darf ich fragen, ob du wirklich nicht weißt, was du tun sollst? Der Arzt ist die erste Anlaufstelle und dann, wenn sich der Verdacht bestätigt, wäre die Polizei auch der richtige Ort.

Aber nun mal ernsthaft als Gegenfrage. Wenn es gute Frage nicht gäbe, hättest du echt keine Möglichkeit gefunden, was man tun kann? Wärst du nicht zum Arzt gegangen oder so?

Du hast dich getrennt. Dann sollte es dir körperlich bald besser gehen. Wenn du zunimmst und im Normalgewicht bist, kommt die Periode auch wieder.

Jojo