Morgen Darmspiegelung und ich hab soo hunger:/ Darf ich Tee trinken? BESCHREIBUNG LESEN!

7 Antworten

Tee kannst Du trinken oder stilles Wasser oder Leitungswasser !

Also, ich habe morgen eine Darmspiegelung und google hier jetzt auch wegen Hunger... Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich soviel Tee mit Zucker trinken darf, wie ich möchte. Und möglichst Apfelsaft. Er hat gesagt, damit täte ich ihm einen Gefallen -warum auch immer. Nun hoffe ich, dass es stimmt, dass das Hungergefühl nachlässt, wenn der Darm später leer ist.... wäre schön! Mir wird auch immer schwummerig, wenn ich Hunger habe, und darauf lege ich gar keinen Wert. Ich habe mir jetzt Dextro Energen aufgelöst und trinke das im Tee. Das Blödeste an der Sache ist der Kopf: Normalerweise habe ich um diese Zeit nie Hunger, erst immer abends. Aber wenn man nicht darf, ist das umso schlimmer. Ach, muß jetzt mal gehen.

Du darfst klare, nicht gebundene Flüssigkeiten ohne jegliche feste Bestandteile trinken.

Auf keinen Fall rote Säfte, oder etwas mit Fruchtfleisch.

Ich trinke immer in solchen Fällen 1,5l Mineralwasser auf 0,25l Apfelsaft.

Trinken musst Du ohnehin extrem viel.

Der Hunger verschwindet, sobald Dein Darm leer ist. Alles gut ;)

lass den zucker weg. bitte nur flüssigkeiten, nichts anderes. der darm muss komplett sauber sein. hältst du dich nicht dran und die sehen das werden sie abbrechen (weil sie nichts sehen) und dir steht das ganze irgendwann nochmal bevor. die vorbereitung ist in der tat das schlimmste da dran.

Gucken die auch in die Blase ?

@jockl

nein, wie kommst du da drauf?

Flüssigkeiten sind eigentlich kein Problem, essen sollte man nichts. Aber um ganz sicher zu gehen solltest du deinen Arzt fragen

Mit Sicherheit wurde ein genauer Abführplan erstellt und der Patient unterwiesen.