was genau darf ich vor einer anstehenden Darmspiegelung essen?

3 Antworten

Also du solltest auf jedenfall schonkost essen.

Bei den Möhren bin ich mir nicht sicher ob das geht, aber den rest kannst du ruhig essen. Des weiteren kannst du auch noch Nudeln, reis, kartoffelbrei, Toastbrot honig und zucker essen.

Nur auf gar keinen fall vollkornprodukte, salat, spinat, kohl und milchspeisen essen !

vielen Dank, werde ich machen

Die spezielle Gebrauchsanweisung in deinem Supertrank. :-), die ich nicht kenne.

Ich empfehle dir, lass alles sein, was du entbehren kannst. Um so leichter läuft die Spiegelung ab und du musst nicht noch einmal erscheinen.

Am besten ist, wenn du absolut leer bist. Bei dem Thema sollte man nicht versuchen zu beschei.....

danke für deine Info. Klar werd ich nicht beschei... dann würd ich mich ja selber veralbern. lg

Hallo,

Wer kann mir Antwort geben?

dein Arzt !

gruß

danke, genau diese Antwort wollt ich hören. Was denkst denn du über mich? dass ichn bissel gaga bin? Hab mit dem Arzt gesprochen, die Gebrauchsanweisung gelesen und mich bei google informiert, aber da wird alles sehr verallgemeinert. Deswegen meine spezielle Frage, wo es nur um Möhren und Kartoffeln geht, Und dass ich nen Magen Darm spezialisten nicht nochmal wegen so ner Lapalie anrufen kann wirst du wohl verstehn. Dafür und für andere Fragen hab ich mich im Gute Frage Net angemeldet. Aber danke trotzdem, obwohl du mir nicht wirklich helfen konntest lg

@schnattschen59

Hab mit dem Arzt gesprochen, die Gebrauchsanweisung gelesen und mich bei google informiert,

wieso fragst du uns dann noch ?