Haferflocken essen vor Darmspiegelung?

3 Antworten

Du musst Dich grundlegend nur daran halten, die Verabreichungszeit des Spülungstees zur Reinigung des Darms einzuhalten, also damit in dieser Vorbereitungszeit nichts mehr zu essen.

Doch eher nicht ...

Hast du nicht einen Aufklärungsbogen bekommen? Halt dich an die Vorgaben, sonst ist alles nutzlos.

LG

Nymphus

Garnix Festes ist geeignet vor einer Darmspiegelung! Garnix! Halte dich an die Vorgaben oder der Arzt bricht die Untersuchung ab, wenn dein Darm nicht leer ist.