Epi Anfall Krankenhaus?

3 Antworten

Bei Schlappheit und Müdigkeit steigt die Anfallsbereitschaft bei fast allen Epileptikern. Das kann schon reichen um nach 2 Jahren wieder einen Anfall zu bekommen. Deine Medikamente werden nur so hoch dosiert, dass sie dich in deinem “normalen” Leben schützen. Sonnst wärst du 99% der Zeit überdosiert. In Ausnahmefällen wie jetzt kann es sein, dass dein Spiegel nicht ausreicht.

Das Gute ist, du bist jetzt geimpft. Als Epileptikerin wäre eine Corona-Infektion mit nicht so leichtem Verlauf die Hölle!

Ja ich bin Risikopatientin. Danke für deine Antwort ich hatte.zum Glück keinen Anfall

Erstmal super, dass du jetzt den Booster hast! :)

Es ist normal, dass man schlapp und müde ist. Epileptische Anfälle können durch Müdigkeit ausgelöst werden, also leg dich hin und mach einen Power Nap. Hoffe es dir besser!

Klingt, als wäre es eine Reaktion auf den Impfstoff. Bist du denn so überzeugt von dem Impfstoff, das du dir die 3. holen musstest? Würdest du dir auch noch eine 4. oder möglicherweise eine 5. 6. 7. .... holen? Du kannst ruhig machen was du für richtig hältst, aber mich würde das mal interessieren.

Gute Besserung wünsch ich dir natürlich erstmal...

Ich würde ohne Impfung sterben

Kein Arzt der Welt würde jemanden umbringen der den Eid hat