Wächst die Zunge wieder?

7 Antworten

Auf Milchprodukte und Alhokol verzichten die nächsten paar Tage, am besten Schleimhautdesinfektionsmittel täglich drauf, dann wächst es schnell wieder zu und entzündet sich nicht.

würde Dir empfehlen, eine Woche zu warten... der Schmerz sollte dann nachlassen.

Die Zunge sollte bis dahin entweder verheilt oder schon sichtbar und spürbar erholt sein.

Alles Gute!

Gerade Verletzungen im Mundraum verheilen für gewöhnlich sehr schnell.

Ich glaube nicht dass die Zunge wieder wächst auf jeden Fall wächst die Stelle zu.
Ich würde vielleicht mal zum Arzt gehen.

besuch einen Arzt aber im Normalfall erholt sich die Zunge komplett