UNTERLIPPENPIERCING zuwachsen lassen? Geht das? Wie lange dauert es?

3 Antworten

Normalerweise geht so etwas sehr schnell. Bei einigen Menschen ist das Loch nach einem Tag zu - bei anderen dauert es Monate. Kannst es ja beschleunigen indem du es immer sauber hältst oder Salben mit hohem Pantenolanteil anwendest...

Individuelle Wundheilung.

Abwarten und Tee trinken. Du wirst es merken

warte wenigstens drei Monate ab - wenn es dann noch unverändert wirkt brauchst du einen guten Bodymodder der dir das Loch zumacht.....

Blueberry8886  14.05.2014, 14:42

Hey :-) habe genau dieses Problem mit meiner Unterlippe. Hatte da shark bites drin und jetzt leider 4 kleine Löcher die nicht mehr weg gehen ;-( Macht ihr bei euch sowas wieder weg? Und wenn ja was kommen da ca für Kosten auf mich zu?