Nähen lassen?12

Wunde - (Wunde, schneiden, nähen)

6 Antworten

Erstmal Wundheilsalbe rauf und abwarten. Es blutet ja nicht durchgängig weiter oder ? Ich hab mir mal mit einem Messer in den Finger bis auf den Knochen geschnitten das wurde auch nicht genäht. Wenn es in 1-2 Tagen nicht anfängt zsm zu wachsen dann zum Arzt

An Deiner Stelle würde ich damit mal zum Arzt gehen, damit dieser sich das zumindest mal ansieht. Ich gehe aber mal davon aus, dass diese Wunde genäht werden muss.

Viele Grüße

Jimmy

Ne das heilt schon ab!

einfach ein pflaster drüber und feritg

Oimel14
Fragesteller

sicher?

Z0mb0y  23.05.2014, 18:32
@Oimel14

Warte einfach mal par Tage ab

Bestimmt nähen lassen. Du ärgerst dich hinterher schwarz. Die Narbe sieht man immer. Entzündungsgefahr.,

das kann dir nur ein Arzt beantworten