Zähne sind durchsichtig? hilfe

erkennt man leider kaum auf bilder - (Zähne, Zahnschmelz)

4 Antworten

Ich denke, das ist normal, nichts schlimmes halt, wenn es merkwürdig wäre, hätte mein Zahnarzt was gesagt ;)

Hast du das gleiche? Mein Zahnarzt sagt auch es ist alles ok aber mache mir trotzdem sorge. ^^

@sariiii1994

Glaubst du, dein Zahnarzt lügt dich an, oder was? :'D

@trmrmutltzjwev

Nein! aber trotzdem bleiben sorgen bzw bedenke (; Dir denke jeder mal bei irgendwas hat egal wie viele einen das Gegenteil sagen

@sariiii1994

Gönau, denkst du er Lügt oderwas?Was das für Zahnarzt wenn er so denkt!

@sariiii1994

Egal wie viele einen das Gegenteil sagen? Warum fragst du dann uns :D

Und ja, ich hab das gleiche, ist mir mal aufgefallen, und mein Zahnarzt sagte nichts dazu^^

Zähne sind Knochen. Die Knochen haben verschiedene Dichten und Blutgefäße. Zahn, der keine Blutgefäße hat wird meistens etwas durchsichtig.

Zähne sind doch keine Knochen. Die echten Zähne bestehen aus Schmelz (Enamelum), Dentin und Zement sowie der Pulpa (Zahnmark).

@pa7r1ck

aus was bestehen Haare?

@pa7r1ck

Was du eben aufgezählt hast sind: Knochen, Knochen, Knochen und Knochen. Nur eben verschiedene Stoffe und Dichtheitsgrade davon.

Streng genommen können sogar Knorpel aus verknöchtertem Gewebe bestehen.

Hallo,

vollkommen Natürlich.

Es gibt Zahnersatz (zB. Outlays/inlays,Kronen etc.), Zyrkonkeramik, der diesen Effekt sehr teuer nachempfindet!...bedeutet, in der Zahntechnik ist dieser effekt erwünscht ;-)

Deinen Zähne sind hell, und sehr schön gepflegt...keine Angst.Bitte keine Zahnaufhellung vornehmen!

Mit der aufhellung hatte ich nicht vor, aber wieso raten soviele davon ab? Eine Freundin Tat dies & hat keine Probleme

hab ich auch. mein zahnarzt sagte mir, dass die zähne vorne ein wenig "dünner" sind, oder so :) nix schlimmes. mach dir keine sorgen

Genau, die Schneidezähne sind unten natürlich Dünner...oderso ;-)