Venom Bites - Erfahrungen?

2 Antworten

Normalerweise werden die in einem kurzen Abstand von ein paar Sekunden nacheinander gestochen. Der Piercer braucht ja auch Platz zum Arbeiten.. Die Schwellungen sind von Person zu Person unterschiedlich, normalerweise schwellen sie aber wirklich ein wenig mehr an als ein normales Zungenpiercing.. Die Schmerzen sind von Person zu Person unterschiedlich. Augen zu und durch oder sein lassen..

Calioniel
Fragesteller

Klar, das ist logisch. Ich meinte eher so am gleichen Tag. Danke für die Antwort.

Ich hab mir am Dienstag Venoms stechen lassen. Beide gleichzeitig. Das stechen an sich hat kaum weh getan, jedoch die Tage danach ziemlich.. Es tut heute immer noch sehr weh, was sich aber mit Schmerztabletten gut aushalten lässt.

Meine Zunge ist schon geschwollen, aber alles noch akzeptabel.. Ich merk es auch nur daran, dass die Stäbe kaum sichtbar sind.