Was ist das auf dem zunge?

3 Antworten

Vielleicht völliger Blödsinn, aber das schaut aus, wie wenn sich da ein Stück von einer Zahnfüllung eingenistet hätte. Kannst ja versuchen es mit einer Pinzette zu fassen, ansonsten ab zum Arzt.

benzDU
Fragesteller

nein es ist nicht so was drin das sieht so auf sorry halt blendet weil ich blitzer an hatte beim fotografieren halt spucke;)

airblue68  29.12.2017, 23:47
@benzDU

Dann beobachte es die nächsten Tage, u.U. verschwindet es von selbst, könnte auch ein geplatztes Äderchen sein.

benzDU
Fragesteller

habe durch Zufall gesehen heute wo ich Zunge nach Zähne putzen ausgestreckte habe tut .net weh auch wen ich da drauf komme aber es sieht man nur wen ich Zunge ausstrecke und das seitlich sonst sieht man es nicht oder wen ich Zunge ganz ausstrecke

Ich würde zum Zahnarzt gehen

benzDU
Fragesteller

warum?

Heiko776  29.12.2017, 23:07
@benzDU

Kommt darauf an, ist es hart?

Du könntest es auch beobachten ob es von selber weg geht.

Es könnte gefährlich, aber auch ungefährlich sein

benzDU
Fragesteller

nein es ist nicht hart hab ich durch zufall gesehen heute wen ich drauf drücke nicht gar nichts es ist direkt ganz hinten unter zunge nur wen ich ausstrecke zunge kommt es

Geh zum Hausarzt. Geht schnell und der kann es dir sagen oder überweist dich halt.

benzDU
Fragesteller

warum schnell was kann es den swin

Charged  29.12.2017, 23:50
@benzDU

Weil es jede Sekunde explodieren könnte! O.O Es dürfte nichts schlimmes sein, aber dein Hausarzt kann es dir genau sagen, dann hast du Ruhe.

benzDU
Fragesteller

warum sowas?