NAGELKLEBER in den Mund bekommen was tun? HILFE!

4 Antworten

Wenn du unsicher bist, dann geh lieber ins Krankenhaus oder ruf dort an und frag nach. Dann bist du bestimmt beruhigter und dir wird geholfen. Was steht den auf der Packung? Wünsche dir alles gute und hoffe das dir geholfen wird.

Hab bei der rettung und danach bei der vergiftungszentrale angerufen, halb so wild gott sei dank :)

einfach auswaschen - soviel kleber wirds nicht gewesen sein oder?

die ist doch nicht hochgiftig oder?? :D ich denke es ist nicht schlimm! du musst es einfach gut genug auswaschen! weil wenn man den kleber auf den nägeln hat, und an den nägeln kaut, kommt der kleber auch in den mund.

Ab zur Notfallklinik !