Voltaren Emulgel verschluckt

4 Antworten

Nein da passiert nix

Marko1974
Fragesteller

sowas kann auch nur mir passieren. natürlich ist mir jetzt eingebildet übel und mein Hals ist trocken...trau mich gar nicht was zu trinken

Hallo,wollte mal nachfragen ob du noch was gemerkt hast, weil soeben ist mir das selbe passiert

Marko1974
Fragesteller

Nein da ist rein gar nix mehr passiert! Wohl alles Kopfsache

Falls Voltaren Emulgel verschluckt wurde, kann es zu vergleichbaren Nebenwirkungen kommen wie nach einer Überdosierung von Voltaren Tabletten. Mehr dazu unter 4.9 auf der beigefügten Seite.

http://www.pharmazie.com/graphic/A/55/1-18355.pdf

Dir passiert nichts, denn Du hast ja alles ausgespuckt. Eine wirksame Menge an Voltaren ist nur minimal in Deinen Mund gelangt.