Mundkrebs oder so, wie erkennt man das?

6 Antworten

Das kann dir dein Zahnarzt besser sagen.

Jau!

Immer, wenn der pubertierende medizinische Laie etwas an seinem Körper entdeckt, das er nicht gleich kapiert, muss es Krebs sein! Es weiß ja jeder, dass quasi alle Jugendlichen Krebs haben, natürlich gehört der Fragesteller auch dazu.

Und du hast vollkommen recht, man darf sich deswegen nicht als Hypochonder hinstellen lassen!

*Facepalm*

Es kann ein Abszess oder eine Aphte sein. Willst du Gewissheit, kannst du zum Zahnarzt gehen. Aber man muss echt nicht bei allem gleich an die unwahrscheinlichste, unschönste Möglichkeit denken... verdirbt einem doch vollends den Spaß am Leben.

(Dieser Beitrag enthält möglicherweise nicht unerhebliche Mengen an Ironie und Sarkasmus)

Vermutlich eine Aphte oder ein abzess. Geh einfach zum Zahnarzt. Besser einmal zu viel als zu wenig.

Evtl ein Abszess. Am Besten gehst du mal zu nem Arzt.

Gute Besserung!

Wie alt bist du?

Nicht jeder Knubbel, jede Entzündung ist gleich Krebs.

Bleib mal locker und laß das entweder von deinem Hausarzt überprüfen oder geh damit zum Zahnarzt.