Riesige Blase am Fuß, aufmachen lassen oder nicht?

Blase an der Hacke - (Füße, Blase)

4 Antworten

Wenn du sie selbst öffnen willst, kannst du mit einer Nadel durch gesunde Haut seitlich in die Blase stechen. Danach gründlich desinfizieren und Pflaster ect.

Arzt ... man streitet sich ja schon fast mit ...blaße aufmachen oder so lassen ...geh lieber zum arzt er weis es besser als wir hier im chat 👍

So wie es aussieht, ist da schon Eiter drin. Ich würde echt NUR Sandalen, Crocs oder sowas anziehen wo nichts drückt und das von selbst heilen lassen. Wenn du es aufstichst infiziert sich das und die untere Haut hat kein Schutz mehr! Da hast du dann wesentlich mehr Probleme!! Verbinde es zur Sicherheit steril, falls es trotzdem aufplatzt und trage bis dahin Flip Flops oder sowas!

Auf keinen Fall aufmachen! Die geht mit der Zeit weg und wenn du sie öffnest kann es sich entzünden und du musst zum arzt.