Zunge durch Wassereis gefärbt wie kann ich sie entfärben? Zähneputzen funktioniert nicht!

9 Antworten

es geht von allein wieder weg.

Das geht mit der Zeit ganz automatisch weg, keine Sorge. Die Haut im Mundinnenraum regeneriert sich extrem schnell, ich wette morgen ist es schon fast weg. Lustige Frage, übrigens :)

du musst warten bei mir ist dass auch immer so ;)

Mit Kaliumpermanganat kannst Du wieder schön rot färben. Gibt es in der Apotheke

fragt sich, wie dann die Zähne hinterher aussehen. Und die Lippen.

@BubblesAndBangs

Na auch rot. Alles rot. Ist das beste Färbemittel wo gibt.

Warte doch einfach^^ Zunge wird selbstständig wieder normal, bleibt also nicht für immer.

das duert so lange letztesmal mal hatte ich noch am nächsten tag trotz duschen das blaue ist die schlimmst farbe und ich hatte das vergessen