Ist diese Zahnfarbe sehr schlecht?

Das sind meine Zähne direkt nach dem abendlichem Zähneputzen - (Gesundheit, Zähne, Zahnarzt)

7 Antworten

Das ist nicht schlimm!

Aber du kannst sie vom Zahnarzt reinigen oder belachen lassen.Ich glaube das reinigen ist sogar kostenlos!!!

Hab ich auch machen lassen.(bin 16)

Bleib dran, weiterhin die Zähne putzen, lies Dir Tipps im Internet durch, gehe brav zur Prophylaxe und alles ist gut. Da habe ich leider schon öfters sogar ''schlimmeres'' gesehen. Nein, die Zahnfarbe ist nicht ''sehr schlecht''.

Bin dran :)

also nielsjp ... die zahnfarbe ist völlig ok ...

zähne sind von natur nicht weiß ... und gerade die vorderen sind oft noch eine spur dunkler als die backenzähne (so wie bei dir) ... schämen musst du dich dafür überhaupt nicht!! du kannst die ruhig herzeigen - so wie auf dem bild :-)

was mir eher auffällt ist deine zahnstellung - hat dich dein za nie darauf aufmerksam gemacht?
(die unteren eckzähne z. b.)

Also erstmal vielen dank für die antwort! Die gibt mir wieder etwas mit :)
Und mein Zahnarzt sagte mal was davon, dass ich eine Art kleine Spange brauche. ABER! Wir waren dann eine woche ca. Nachdem er das sagte dort und er meinte man müsse eigentlich nix tun, die spange würde nur helfen. Das war so vor 1,5 jahren. Als ich das letzte mal vor ca. Nem halben jahr war meinte er, dass alles passt

@NielsJP

ok. wenn er sagt, dass alles gut ist ...

ich würde es dennoch nicht ganz aus den augen verlieren

Ja ist schon klar ^^

Deine  zähne sind völlig in Ordnung. Ich finde die Farbe ist nicht besonders störend... Wichtig ist dass du gesunde zähne hast! Hast du denn schon Füllungen?

Denke schon.. Kann mich aber nicht genau erinnern weil ich seit sicher 7 jahren keine hatte.

Sehr schlecht nicht... gibt weit schlimmere Zähne... aber "schlecht" ist sie unter meinen Maßstäben definitiv, wenn auch nicht bedenklich schlecht. Ich würde mich mit solchen Zähnen unwohl fühlen.

Ich fühl mich damit leider auch etwas unwohl und muss schon immer beim lachen den mund zu lassen..

@NielsJP

Kannst ja mal den ZA fragen, ob er dagegen was machen kann. Bleachen oder sowas (kenn mich damit nich aus)