Was ist das Braune auf meinen Zähnen?

Braune stellen - (Schmerzen, Karies, braune Flecken)

4 Antworten

Wenn du dolle Zahnschmerzen nach dem Genuss von Heiß/Kalt hast du höchstwahrscheinlich Löcher in deinen Zähnen ich würde zum Zahnarzt gehen, wird von alleine nicht besser. mfg

Ich bin kein zahnarzt, aber wenn du schmerzen bei kälte hast, wird der zahnschmelz runter sein, das ist an den zahnhälsen fast etwas normal mit der zeit, kann aber durch falsches, sprich zu festem druck der bürste, zähneputzen verstärkt werden. Dan sind kanäle zu nerven offen die stärker auf kälte reagieren. Wenn es auch beim beisen, sprich kontakt mit etwas hat schmerzt wird, es sicherlich ein loch sein das aufgebohrt und mit einer füllung bestückt wird.

Wünsche gute zahnpflege für die zukunft.

So sieht Karies aus!
Was ist nur so schlimm daran, 1 bis 2x im Jahr seine Zähne kontrollieren zu lassen. Laß Dir einen Termin geben.

das Braune sind Ablagerungen. Kann von allem sein, Kaffee, Tee, Zigaretten ... Essensreste ...