Keto Ernährung frage, Zahn Probleme ?

3 Antworten

Die Zähne reagieren nicht innerhalb von einem Tag darauf das du keinen Zucker und keine Kohlehydrate mehr isst, hast du ggf. Ne Erkältung? Sowas kann Zahnschmerzen verursachen.

muss an einem nahrungsmittel liegen welches du jetzt grade isst oder daran dass du keine zähne putzt

Apfelblume21
Fragesteller

Zähne putze ich 3 mal am Tag aber denkst du wirklich ein bestimmtes Nahrungsmittel könnte das auslösen? Denn da esse ich natürlich viele die ich vorher nicht gegessen habe , ich werde mal darauf achten .

das ist eher zufall und hat nix mit der keto ernährung zu tun.

geh nochmal zum zahnarzt.